Neue Gesichter bei der WGO

Neues Bauprojekt am Schölerberg
22. Juni 2017
WGO goes wild – Unser Mitgliederausflug in den Osnabrücker Zoo –
28. September 2017

Wir stellen vor: unser Auszubildender Herr Joshua Stahl

Um guten Nachwuchs zu sichern, haben wir zum 01.08.2017 wieder einen Auszubildenden in unser Team aufgenommen.

 

Guter Nachwuchs ist wichtig!

Nicht nur bei den Mietern, sondern auch im WGO-Team. Um guten Nachwuchs zu sichern, haben wir zum 01.08.2017 wieder einen Auszubildenden in unser Team aufgenommen. Herr Joshua Stahl hat im August seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der WGO begonnen. Der 19-Jährige Abiturient wird während der dreijährigen Ausbildung die Berufsschule beim EBZ in Bochum besuchen.

Warum sich Joshua für eine Ausbildung zum Immo-bilienkaufmann entschieden hat und welche Ziele er mit seiner Ausbildung verfolgt, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe hallo nachbar. Wir freuen uns über unser jüngstes Mitglied innerhalb der WGO-Beleg-schaft und wünschen Joshua viel Erfolg und ganz viel Spaß in unserem Team und bei seiner anspruchsvollen Ausbildung.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.